www.trailer-im-web.de

Trailer-im-Web.de - die neuesten Trailer zu aktuellen Filmen

Menü

Filmtrailer

The 15:17 to Paris Trailer

USA, 19.04.2018, 94 Minuten
Alek Skarlatos, Anthony Sadler, Spencer Stone

Video

Inhalt

Inhalt:
Am 21. August 2015 starrten TV-Zuschauer in aller Welt fassungslos auf ihre Bildschirme, als in den Nachrichten die Meldung verbreitet wurde, dass in einem Hochgeschwindigkeitszug Richtung Paris ein terroristischer Anschlag vereitelt worden war – drei junge Amerikaner auf Europareise hatten ihn verhindert. Der Film erzählt das Leben der Freunde Anthony, Alek und Spencer, die Probleme ihrer Kindheit, ihr langer Weg in eine gefestigte Existenz und die Serie von Zufällen, die zu dem Anschlag führte.

Filmdetails

detailierte Informationen zum Film
Titel:
The 15:17 to Paris
Original-Titel
The 15:17 to Paris
Filmstart:
<<  19.04.2018  >>
Länge:
94 Minuten
Regie:
Clint Eastwood
Drehbuch:
Dorothy Blyskal, Anthony Sadler
Genre:
Drama, Historischer Film, Thriller
Land:
USA
FSK:
12
für Kinder:
nein
imbd Link:
The 15:17 to Paris @imbd
Film Website:
n.v.
3D:
nein
Darsteller:
Alek Skarlatos, Anthony Sadler, Spencer Stone
Plakat:
Filmplakat The 15:17 to Paris